.Dragon. Forum U76

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.Dragon. Forum U76

Willkommen


    bewerbung....

    avatar
    care_an_
    Gast


    bewerbung.... Empty bewerbung....

    Beitrag  care_an_ Sa Dez 20, 2008 2:52 pm

    So Hallo erstmal...

    Also ich bin der Marcel bin 22 Jahre alt komme aus Konstanz am Bodensee und studiere dort balt bauingi...

    Im Game heiße ich care_an_k und bin bei den koords 4:4:6, 4:4:9 und 4:53:9 zuhause...
    Ich entspreche nicht ganz eurem ally schnitt mit 1750 punkten und platz 1200. ich weiß nicht so recht was ich bin zur zeit sehr stark auf forschung wegen schlachtern...denke so in 1-2 tagen hab ich sie...und dann voll auf fleet..Smile wobei meine fleet momentan auch nicht von schlechten eltern ist:)

    Ich bin momentan noch in einer anderen ally welche eigentlich auch ganz ok war nur zur zeit geht es dort drunter und trüber und deswegen will ich schnellstmöglich dort weg....
    daher suche ich eine Konstante, Nette und hilfsbereite ally was ich natütlich auch selber alles bin....

    so nun mal zu meiner vorgeschichte ich habe vor ein paar jahren(denke so vor4:) mit ogame angefangen in uni 7 mit mäßigem erfolg dann bin ich weiter in ally 21 wo es dann schon besser lief war die ersten 3monate top50...dann habe ich von einen kollegen von mir einen account in uni 18 bekommen wo er auch immer unter den top 50 war..ich hab ihn dann bis unter die top10 gebraucht, bis ich von meiner damaligen ally veraten wurde(nur damit ihr euch vorstellen könnt wie lang ich gespielt hab, war so bei ca. 300k punkten wo ich verraten wurde)...seit dem hab ich kein ogame mehr gezockt,,,bis auf uni76....

    so ich hoffe das reicht und danke und viel spaß noch und vielleicht bis bald:)
    gruß
    care_an_k ---marcel:)
    GottesHand
    GottesHand
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 115
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 35

    bewerbung.... Empty Re: bewerbung....

    Beitrag  GottesHand Sa Dez 20, 2008 5:00 pm

    bin dafür da fusion bald sowieso ansteht sollten wir jeden aufnehmen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 03, 2024 2:11 am